Gillian Shields Caro und der magische Kristall

Inhaltsangabe zu „Caro und der magische Kristall“ von Gillian Shields

Die sechs SOS-Nixen leben im Vereinigten Korallenreich, das von Königin Neptuna regiert wird. Die Aufgabe des Meeresvolkes ist es, den Ozean und seine Lebewesen zu beschützen. Und die sechs Ozean-Schwestern wurden noch mit einer ganz besonderen Mission beauftragt: Alljährlich müssen sie das Korallenreich mit den lebenswichtigen Kristallen aus der geheimen Kristallhöhle versorgen. Doch Manora, die eifersüchtige Schwester der Königin, hindert sie immer wieder daran. Zum Glück haben die sechs mutigen Freundinnen ihre SOS-Ausrüstungen dabei.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes