Gillian Shields Emma, Retterin in der Not

Inhaltsangabe zu „Emma, Retterin in der Not“ von Gillian Shields

Die sechs SOS-Nixen leben im Vereinigten Korallenreich, das von Königin Neptuna regiert wird. Die Aufgabe des Meeresvolkes ist es, den Ozean und seine Lebewesen zu beschützen. Und die sechs Ozean-Schwestern wurden noch mit einer ganz besonderen Mission beauftragt: Alljährlich müssen sie das Korallenreich mit den lebenswichtigen Kristallen aus der geheimen Kristallhöhle versorgen. Doch Manora, die eifersüchtige Schwester der Königin, hindert sie immer wieder daran. Zum Glück haben die sechs mutigen Freundinnen ihre SOS- Ausrüstungen dabei.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha