Gillian Shields Emma, Retterin in der Not

Inhaltsangabe zu „Emma, Retterin in der Not“ von Gillian Shields

Die sechs SOS-Nixen leben im Vereinigten Korallenreich, das von Königin Neptuna regiert wird. Die Aufgabe des Meeresvolkes ist es, den Ozean und seine Lebewesen zu beschützen. Und die sechs Ozean-Schwestern wurden noch mit einer ganz besonderen Mission beauftragt: Alljährlich müssen sie das Korallenreich mit den lebenswichtigen Kristallen aus der geheimen Kristallhöhle versorgen. Doch Manora, die eifersüchtige Schwester der Königin, hindert sie immer wieder daran. Zum Glück haben die sechs mutigen Freundinnen ihre SOS- Ausrüstungen dabei.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen