Gillian Stokes Das Drachen-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Drachen-Orakel“ von Gillian Stokes

Kostbar gestaltete Geschenkbox zum attraktiven Preis. Zukunft deuten allein und mit Freunden. Mit 36 Tierhoroskop-Karten, 3 I- Ging-Münzen, Feng-Shui-Kompass und ausführlichem, farbig illustriertem Handbuch für astrologische Offenbarungen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Wunderschöne Verpackung ...

Das Drachen-Orakel

Monika_Grasl

21. November 2014 um 18:04

Das Drachen-Orakel ist ein großartiges Geschenk für all jene, die sich mit Zukunftsdeutung beschäftigen möchten.   Die 36 Tierhoroskop-Karten werden sehr ausführlich beschrieben. Zudem ist ihre Gestaltung aufwändig. Und durch die Härte der Karten knicken sie nicht sehr leicht ab. Auch für die 3 I-Ging Münzen gibt es eine gute Beschreibung. Zumal deren Deutung ja doch überwiegend mit Rechnen zutun hat. Hat man erst mal den Dreh raus ist es kein Problem mehr die Münzen richtig anzuwenden. Die Anleitung führt einen Schritt für Schritt durch die Zukunftsdeutung.   Besonders interessant fand ich vor allem, das in dem Handbuch nicht nur Erklärungen zu den Münzen, Karten und dem beiliegenden Kompass vorhanden sind. Es wird auch viel über Energiefluss in Räumen - und wie diese besser genutzt werden können - erläutert.   Fazit: Für jeden der sich mit Esoterik und Raumaufteilung beschäftigen will ist das auf jeden Fall ein muss.