Gillian Telling Männer sind schmutzig, Frauen auch

Inhaltsangabe zu „Männer sind schmutzig, Frauen auch“ von Gillian Telling

Nun ist es offiziell: Was Männer so alles machen, wenn keine Damen in der Nähe sind, tun wir Frauen schon lange: An einem freien Sonntag lackieren wir uns nämlich nicht die Fußnägel oder kochen was Hübsches - NEIN, wir hängen im Schlafanzug
vor der Glotze, kratzen uns im Schritt und essen kalte Pizza! Frisch geföhnt, gut riechend und enthaart zeigen wir Frauen uns nur dann, wenn etwas dabei rausspringt: ein neuer Partner, Erfolg im Job oder Sex. Endlich ist es kein Tabu mehr,
dass Frauen gern rumsumpfen - Gillian Tellings gesammelte Geständnisse sind dreckig, lustig, indiskret und herrlich befreiend!

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27

• Gillian Telling - Die nackte Wahrheit über mein Leben als Frau

Männer sind schmutzig, Frauen auch

missingpiece

05. May 2013 um 19:01

Achtung! Dieses Buch wurde von einer Frau geschrieben, die sich selbst als schmutziges Mädchen beschreibt, und sollte von anderen schmutzigen Mädchen gelesen werden - Mädchen, die es genießen, dass ihre bislang unentdeckten Geheimnisse nun schwarz auf weiß aufgedeckt werden. Eigentlich nicht meine Lektüre...Bücher wie diese finden sich eigentlich nicht in meinen Regalen aber ich war gerade in der Stimmung und es lächelte mich für einen Spottpreis in einer Wühlkiste an und so wanderte es in meinen Korb! Und siehe da....es hat sich gelohnt. Gillian Telling erzählt die schonungslose Wahrheit über Frauen...und ich spreche hier von der tatsächlichen, nackten Wahrheit....die viele von uns gern verstecken. Was genau die Autorin über uns verrät möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen...nur so viel sei gesagt...die Kapitel tragen Titel wie : jeder pupst - sogar gisele bünchen ; ich habe ein foto vom penis vom freund meiner besten freundin gesehen und die wahrheit über frauen, selbstbefriedigung und pronos. Ich habe unzählige Male mit mir selber laut gelacht, immer wieder Textstellen an meine besten Freundinnen weitergeleitet, weil es soo so wahr ist ! ...und zwar, bis diese das Buch auch unbedingt lesen wollten. Einige Male hätte ich mich auch gerne verschämt unter die Decke verkrochen, weil es noch wahrer wurde :-D ! Ein Buch für taffe Mädels, die wissen, wer sie sind und sich dessen nich schämen! Ein Hoch auf Frauen wie Gillian Telling und ihre schmutzigen Freundinnen! Es ist so schön ein Mädchen zu sein!