Gillian Telling Männer sind schmutzig, Frauen auch: Die nackte Wahrheit über mein Leben als Frau

Inhaltsangabe zu „Männer sind schmutzig, Frauen auch: Die nackte Wahrheit über mein Leben als Frau“ von Gillian Telling

• Rezension zu "Männer sind schmutzig, Frauen auch: Die nackte Wahrheit über mein Leben als Frau" von Gillian Telling

10. December 2011 um 15:54

"Nun ist es offiziell: Was Männer so alles machen, wenn keine Damen in der Nähe sind, tun wir Frauen schon lange: An einem freien Sonntag lackieren wir uns nämlich nicht die Fußnägel oder kochen was Hübsches - NEIN, wir hängen im Schlafanzug vor der Glotze, kratzen uns im Schritt und essen kalte Pizza! Frisch geföhnt, gut riechend und enthaart zeigen wir Frauen uns nur dann, wenn etwas dabei rausspringt: ein neuer Partner, Erfolg im Job oder Sex" (Quelle: Buchrücken)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ich weiß gar nicht so genau, was ich über dieses Buch schreiben soll....Zwischenzeitlich war es wirklich witzig und auch durchaus "informativ", aber ansonsten hat sich mein Horizont nicht wesentlich erweitert. Von daher gibt es von mit zwei Sterne.