Das Hotel bei den Klippen

von Gillian White
Das Hotel bei den Klippen

MeiLingArts avatar

sehr fehlerhaftes Ebook bzgl Rechtschreibung, zudem für mich erschreckend ausufernde Handlung

Inhaltsangabe zu "Das Hotel bei den Klippen"

Die Meisterin der menschlichen Abgründe schlägt wieder zu: „Das Hotel bei den Klippen“ von Bestsellerautorin Gillian White als eBook beo dotbooks.

Drei junge Frauen wollen ihre düstere Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neubeginn in Cornwall wagen: Kirsty, Avril und Bernadette teilen sich im Personaltrakt des Hotels Burleston ein Zimmer. In der Bibliothek fällt Kirsty ein verstaubtes, aber faszinierendes Buch in die Hände und die Freundinnen entwickeln eine verwegene Idee: Sie werden diesen alten Roman unter ihrem Namen neu veröffentlichen und als Bestsellerautorinnen reich und berühmt werden. Zunächst scheint ihr Plan äußerst erfolgreich zu sein – doch dann scheint das Buch einen gefährlichen Einfluss auf sie auszuüben, dem sich keine der Frauen entziehen kann …

Von der Autorin des Bestsellers „Das Ginsterhaus“:
„Gillian White lenkt die Handlung intelligent und hat ihre gruseligen Zutaten bestens im Griff.“ Independent on Sunday

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Hotel bei den Klippen“ von Gillian White. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks