Du kannst uns nicht entkommen

von Gillian White
Cover des Buches Du kannst uns nicht entkommen (ISBN:9783961484157)

Inhaltsangabe zu "Du kannst uns nicht entkommen"

Eine zerrüttete Familie – ein eiskalter Plan: Der psychologische Spannungsroman „Du kannst uns nicht entkommen“ von Gillian White als eBook bei dotbooks.

Weihnachten steht vor der Tür und die zwölfjährige Vanessa und ihre jüngeren Geschwister haben nur einen Wunsch für dieses Jahr: Es soll festlich werden! Ihre Mutter lässt sich zwischen ihren Affären jedoch selten zu Hause blicken und wenn, hat sie nur harte Worte für ihre Kinder übrig. Um das Weihnachtsfest zu retten, sperren Vanessa und ihre Geschwister die Mutter kurzerhand im Keller ein – zum Ausnüchtern und um sie an ihre Familie zu erinnern. Doch aus dem kurzen Experiment werden Tage, aus Tagen werden Wochen. Und plötzlich stellt sich den Kindern die grauenhafte Frage: Wozu brauchen sie überhaupt noch eine Mutter?

„Gillian White setzt die schaurigen Zutaten ihrer Geschichten kontrolliert und intelligent ein.“ Independent on Sunday

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Du kannst uns nicht entkommen“ von Erfolgsautorin Gillian White – der britischen „Lady of Suspense“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag