Bad Friends: Was habt ihr getan?

von Gilly Macmillan
Bad Friends: Was habt ihr getan?

baronessas avatar

Eine aus dem Rahmen fallende Geschichte, die absolut überzeugend ist.

MissRichardParkers avatar

Ganz unterhaltsam und auch spannend, aber nach den anderen Büchern der Autorin hatte ich mehr erwartet. Hat mich nicht ganz gepackt.

Inhaltsangabe zu "Bad Friends: Was habt ihr getan?"

Abdi Mahal und Noah Sadler sind beste Freunde, seit sie sich an ihrer neuen Schule trafen. Doch eines Nachts wird Noah bewusstlos aus Bristols Feeder Canal gezogen, und Abdis Rolle in der ganzen Sache ist unklar. Noah liegt im Koma und kämpft um sein Leben. Abdi, der somalische Flüchtlingsjunge, ist zu traumatisiert, um über das Geschehene zu berichten.

DI Jim Clemo soll in dieser verzwickten Situation taktvoll ermitteln - denn Fremdenfeindlichkeit brodelt direkt unter der glänzenden Oberfläche der Stadt. Alles hängt davon ab, dass einer der beiden Jungen endlich spricht. Doch der eine kann es nicht. Und der andere wird es nicht tun.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07DRH9FLF
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei