Gimenez Juan und Carlos Trillo Müll

Inhaltsangabe zu „Müll“ von Gimenez Juan und Carlos Trillo

Aus den Versorgungsrohren der "Hohen" kommt kein Abfall sondern Atommüll. Sauberes Wasser ist Luxusgut. Alma - eine der Höhlenmenschen, die im Müll lebt - zieht mit ihrem Bruder durch die verseuchte Landschaft auf der Suche nach Lebensmitteln. Sie werden von den Chargen der privilegierten Bewohner verhaftet, kommen aber wieder frei und treffen auf einen verunglückten Piloten. Mit seinem Wissen und seiner Hilfe wollen die unterdrückten Menschen ihre Freiheit wiedererlangen, um nicht länger im Müll leben zu müssen Schwermetall präsentiert: Band 39 56 S. s/w, Farbe, A4