Gina B. Nahai Die Schlangenprinzessin

Inhaltsangabe zu „Die Schlangenprinzessin“ von Gina B. Nahai

Adam Watkins ist Nahost-Korrespondent einer Chicagoer Zeitung und notorischer Einzelgänger. Weder Orte noch Menschen scheinen ihm etwas zu bedeuten. Bis er eines Tages im Intercontinental Hotel in Beirut die New York Times aufschlägt und vom mysteriösen Tod seines Vaters Little Sam Jenkins erfährt, dem Gründer einer Gift trinkenden, mit Schlangen kämpfenden Sekte. Adam beschließt, nach Tennessee zurückzukehren, die Stätte seiner freudlosen Kindheit, und dort auf Spurensuche zu gehen. Schließlich begegnet er der schönen Blue, einer geheimnisvollen Schönheit, die er für die Mörderin seines Vaters hält. Eine bittersüße Liebe beginnt, die zu enden droht, bevor sie richtig angefangen hat. (Quelle:'Flexibler Einband')

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

• Rezension zu "Die Schlangenprinzessin" von Gina B. Nahai

Die Schlangenprinzessin

21. June 2009 um 13:19

Konnte mit diesem Buch nicht sonderlich viel anfangen.
    Häufig wechselnde Personen werden über lange Seiten hinweg vorgestellt und ihre Geschichte beschrieben, das teilweise sehr langatmig, und wirkliche Spannung kam bei mir auch nicht auf.

• Rezension zu "Die Schlangenprinzessin" von Gina B. Nahai

Die Schlangenprinzessin

Riahnnon

17. June 2008 um 16:17

wunderschöne, teils lyrische erzählung über die vergangenheit zweier menschen, die in der ödnis der amerikanischen appalachen aufeinandertreffen. die geschichten der beiden sind sehr interessant, dabei aber nie überzogen. es war sehr interessant, nebenbei auh noch so viel über die frühe amerikanische kultur der manchmal etwas seltsamen bergbewoner zu erfahren