Gina Beitscher Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil I

Inhaltsangabe zu „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil I“ von Gina Beitscher

Die „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger“ wendet sich an ein breites Publikum: an Studenten der Hispanistik, Dolmetscherinstitute, aber auch an Spanischlernende an Gymnasien und Volkshochschulen. Das bewährte Lehrwerk, hier in der vierten überarbeiteten Auflage vorliegend, präsentiert sich als eine Grammatik mit integriertem Übungsteil. Damit eignet es sich sowohl für den unterrichtsbegleitenden Einsatz in der Klasse als auch zum Selbststudium. Sukzessive und systematisch wird der Lernende in die spanische Sprache eingeführt. Jedes Kapitel gliedert sich in einen theoretischen Teil, in dem jeweils ein grammatisches Thema behandelt wird und einen anschließenden praktischen Übungsteil, in dem das Gelernte unmittelbar angewendet werden kann. Ein Lösungsschlüssel komplettiert die Übungsgrammatik.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie