Gina Beitscher Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil I

Inhaltsangabe zu „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil I“ von Gina Beitscher

Die „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger“ wendet sich an ein breites Publikum: an Studenten der Hispanistik, Dolmetscherinstitute, aber auch an Spanischlernende an Gymnasien und Volkshochschulen. Das bewährte Lehrwerk, hier in der vierten überarbeiteten Auflage vorliegend, präsentiert sich als eine Grammatik mit integriertem Übungsteil. Damit eignet es sich sowohl für den unterrichtsbegleitenden Einsatz in der Klasse als auch zum Selbststudium. Sukzessive und systematisch wird der Lernende in die spanische Sprache eingeführt. Jedes Kapitel gliedert sich in einen theoretischen Teil, in dem jeweils ein grammatisches Thema behandelt wird und einen anschließenden praktischen Übungsteil, in dem das Gelernte unmittelbar angewendet werden kann. Ein Lösungsschlüssel komplettiert die Übungsgrammatik.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen