Gina Beitscher Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil I

Inhaltsangabe zu „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil I“ von Gina Beitscher

Die „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger“ wendet sich an ein breites Publikum: an Studenten der Hispanistik, Dolmetscherinstitute, aber auch an Spanischlernende an Gymnasien und Volkshochschulen. Das bewährte Lehrwerk, hier in der vierten überarbeiteten Auflage vorliegend, präsentiert sich als eine Grammatik mit integriertem Übungsteil. Damit eignet es sich sowohl für den unterrichtsbegleitenden Einsatz in der Klasse als auch zum Selbststudium. Sukzessive und systematisch wird der Lernende in die spanische Sprache eingeführt. Jedes Kapitel gliedert sich in einen theoretischen Teil, in dem jeweils ein grammatisches Thema behandelt wird und einen anschließenden praktischen Übungsteil, in dem das Gelernte unmittelbar angewendet werden kann. Ein Lösungsschlüssel komplettiert die Übungsgrammatik.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee