Gina Beitscher Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil II

Inhaltsangabe zu „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger - Teil II“ von Gina Beitscher

Die „Spanische Übungsgrammatik für Anfänger“ wendet sich an ein breites Publikum: an Studenten der Hispanistik, Dolmetscherinstitute, aber auch an Spanischlernende an Gymnasien und Volkshochschulen. Das bewährte Lehrwerk, hier in der vierten überarbeiteten Auflage vorliegend, präsentiert sich als eine Grammatik mit integriertem Übungsteil. Damit eignet es sich sowohl für den unterrichtsbegleitenden Einsatz in der Klasse als auch zum Selbststudium. Sukzessive und systematisch wird der Lernende in die spanische Sprache eingeführt. Jedes Kapitel gliedert sich in einen theoretischen Teil, in dem jeweils ein grammatisches Thema behandelt wird und einen anschließenden praktischen Übungsteil, in dem das Gelernte unmittelbar angewendet werden kann. Ein Lösungsschlüssel komplettiert die Übungsgrammatik.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66