Gina Blaxill Wahre Freundschaft soll nicht wanken

Inhaltsangabe zu „Wahre Freundschaft soll nicht wanken“ von Gina Blaxill

Denn nicht einmal ihr Tod ist, was er scheint Dani ist in den Tod gesprungen - ein bedauerlicher, aber für die Polizei klarer Fall. Nur Sophie kann das nicht glauben. Ja, ihre Cousine war oft depressiv, aber gerade an jenem Tag schien sie so glücklich wie nie zuvor. Als Sophie Danis USBStick mit verräterischen Fotos findet, sind all die Zweifel wieder da. Der einzige, der ihr glaubt, ist ausgerechnet ihr ehemals bester Freund Reece. Gemeinsam begeben sie sich auf Spurensuche - und in große Gefahr. Wird Danis Geheimnis auch ihnen zum tödlichen Verhängnis?

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Ein tolles Jungedbuch was für unterhaltsame Stunden sorgt. Auch das Rätseln um den Brieffreund hat sehr viel Spaß gemacht. :-)

sabbel0487

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

BloodyTodd

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

PriJudice

Und du kommst auch drin vor

Das Klischee der "Jugend von Heute" wird hier voll erfüllt.

Faltine

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Sympathischer Freak mit verqueren Gedanken trifft auf zarte Romantik.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Brennender Durst

Hätte ruhig noch mehr Höhepunkte vertragen können

Skyline-Of-Books

• mal was ganz anderes

Wahre Freundschaft soll nicht wanken
    Pepples002

Pepples002

14. January 2015 um 11:56

Ich habe mir mal einen Jugendthriller zu gemüte geführt, was soll ich sagen selbst mit 41 bin ich nicht zu alt um mich diesem Buch zu widmen. Es war super geschrieben, toller Schreibstil. Nette Geschichte drum herum. Auch in jungen Jahren ist es wichtig zu wissen unter diesen wohl vielen Menschen die man kennt, wer die wahren Freunde sind. Daher von mir 5 Sterne.