Gina Blaxill Wahre Freundschaft soll nicht wanken

Inhaltsangabe zu „Wahre Freundschaft soll nicht wanken“ von Gina Blaxill

Denn nicht einmal ihr Tod ist, was er scheint

Dani ist in den Tod gesprungen - ein bedauerlicher, aber für die Polizei klarer Fall. Nur Sophie kann das nicht glauben. Ja, ihre Cousine war oft depressiv, aber gerade an jenem Tag schien sie so glücklich wie nie zuvor. Als Sophie Danis USBStick mit verräterischen Fotos findet, sind all die Zweifel wieder da. Der einzige, der ihr glaubt, ist ausgerechnet ihr ehemals bester Freund Reece. Gemeinsam begeben sie sich auf Spurensuche - und in große Gefahr. Wird Danis Geheimnis auch ihnen zum tödlichen Verhängnis?

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Tolles Buch, mit kleinen Defiziten.

EllaWoodwater

Wolkenschloss

Ein Buch zum wohl fühlen, voller Liebe und Humor. <3

EllaWoodwater

Roofer

Obwohl ich den Schreibstil persönlich nicht so gut fand, war die Story nicht schlecht. Über die gelegentlichen Klischees kann man wegsehen.

JokersLaugh

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Das etwas andere Date mit dem Schicksal. Eine Geschichte voller Spannung und verwobener Situationen

beautyandthebook

Was uns ganz macht

ein besonderes Buch, auch wenn ich in der Mitte eine kleine Leseflaute hatte

LeseratteAnni

Soul Hunters

Ein Cyber Thriller mit einem Hauch Mystik.

buecherfee_ella

• mal was ganz anderes

Wahre Freundschaft soll nicht wanken

Pepples002

14. January 2015 um 11:56

Ich habe mir mal einen Jugendthriller zu gemüte geführt, was soll ich sagen selbst mit 41 bin ich nicht zu alt um mich diesem Buch zu widmen. Es war super geschrieben, toller Schreibstil. Nette Geschichte drum herum. Auch in jungen Jahren ist es wichtig zu wissen unter diesen wohl vielen Menschen die man kennt, wer die wahren Freunde sind. Daher von mir 5 Sterne.