Gina Buonaguro Die Signatur der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Signatur der Liebe“ von Gina Buonaguro

Die Schriftstellerin Tulia Rose flüchtet vor einer Schreibblockade von Amerika nach Europa. In Paris trifft sie einen geheimnisvollen Straßenmaler, dem sie kurze Zeit später in Italien erneut begegnet. Tulia beginnt eine Affäre mit dem attraktiven Fremden. Doch wer ist eigentlich dieser Mann, der um eine vergangene Liebe trauert und kaum über sich selbst spricht? Tulia begibt sich auf die Spur seiner Vergangenheit ═ und macht eine Entdeckung, die ihr den Atem raubt.

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite