Gina Chiabudini Lysander

Inhaltsangabe zu „Lysander“ von Gina Chiabudini

Durch eine Intrige in Gefangenschaft geraten, ergreift Lysander Drake, Kronprinz von Draconis, die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit zur Flucht. Dabei zieht er nicht nur den Zorn des Monoceroskönigs, dem Erzfeind aller Draconigena, auf sich, sondern auch den Hass des Prinzen Xaver Sterose, dessen Tochter Seraphina sich durch Zufall nun in seiner Gewalt befindet. Es beginnt eine aufregende Jagd durch Cerossien auf der Lysander von seiner eigentlichen Bestimmung erfährt und sich entscheiden muss, ob er sich der Vorhersehung stellt ... Der Beginn eines wunderbaren Abenteuers, das vor allem Fantasy-Fans lieben werden.

Das Buch ist der Hammer. ICh habe es in 2 Tagen verschlungen, ich kann es nur jedem Fantasyfan ans Herz legen dieses Buch zu lesen.

— Blackstar2603

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

• Super Debütroman

Lysander

Blackstar2603

15. January 2017 um 12:21

Mit Lysander ist der Autorin ein echt gutes Werk gelungen. Die Story ist sehr bildhaft erzählt, sodass es dem Leser leicht fällt der Handlung zu folgen. Die Charaktere sind gut beschrieben ohne das der Roman irgenwie gestreckt wirkt. ICh kann der Autorin nur weiter viel Glück wünschen. Mach weiter so.