Gina Chiabudini Lysander

Inhaltsangabe zu „Lysander“ von Gina Chiabudini

Durch eine Intrige in Gefangenschaft geraten, ergreift Lysander Drake, Kronprinz von Draconis, die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit zur Flucht. Dabei zieht er nicht nur den Zorn des Monoceroskönigs, dem Erzfeind aller Draconigena, auf sich, sondern auch den Hass des Prinzen Xaver Sterose, dessen Tochter Seraphina sich durch Zufall nun in seiner Gewalt befindet. Es beginnt eine aufregende Jagd durch Cerossien auf der Lysander von seiner eigentlichen Bestimmung erfährt und sich entscheiden muss, ob er sich der Vorhersehung stellt ...

Der Beginn eines wunderbaren Abenteuers, das vor allem Fantasy-Fans lieben werden.

Das ist der erste Band der "Die Legende von Elysion" - Reihe.

Weitere Bände:
Nathaniel, Serafina, Darween

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel