Lysander

Unfassbar gut - High Fantasy at it's best! Unbedingt lesen! ♥

B
Blackstar2603
vor 2 Jahren

Das Buch ist der Hammer. ICh habe es in 2 Tagen verschlungen, ich kann es nur jedem Fantasyfan ans Herz legen dieses Buch zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Lysander"

Durch eine Intrige in Gefangenschaft geraten, ergreift Lysander Drake, Kronprinz von Draconis, die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit zur Flucht. Dabei zieht er nicht nur den Zorn des Monoceroskönigs, dem Erzfeind aller Draconigena, auf sich, sondern auch den Hass des Prinzen Xaver Sterose, dessen Tochter Seraphina sich durch Zufall nun in seiner Gewalt befindet. Es beginnt eine aufregende Jagd durch Cerossien auf der Lysander von seiner eigentlichen Bestimmung erfährt und sich entscheiden muss, ob er sich der Vorhersehung stellt ...

Der Beginn eines wunderbaren Abenteuers, das vor allem Fantasy-Fans lieben werden.

Das ist der erste Band der "Die Legende von Elysion" - Reihe.

Weitere Bände:
Nathaniel, Serafina, Darween