Lysander: Die Legende von Elysion

Lysander: Die Legende von Elysion

Inhaltsangabe zu "Lysander: Die Legende von Elysion"

"Und wenn ich dir sage, dass alles was ich will nur von dir verlangt, mir die Ketten abzunehmen?" "Damit du dann was machen kannst?" "Finde es heraus ...", flüsterte er mir neckend in mein Ohr. Ich biss die Zähne zusammen. Hatte ich denn eine andere Wahl? Durch eine Intrige in Gefangenschaft geraten, ergreift Lysander Drake, Kronprinz von Draconis, die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit zur Flucht. Dabei zieht er nicht nur den Zorn des Monoceroskönigs, dem Erzfeind aller Draconigena auf sich, sondern auch den Hass des Prinzen Xaver Sterose, dessen Tochter Serafina sich durch Zufall nun in seiner Gewalt befindet. Es beginnt eine aufregende Jagd durch Cerossien auf der Lysander von seiner eigentlichen Bestimmung erfährt und sich entscheiden muss, ob er sich der Vorhersehung stellt ... Der Beginn eines wunderbaren Abenteuers, das vor allem Fantasy-Fans lieben werden.

ISBN:B019BX2N60
Ausgabe:E-Buch Text