Last Year's Mistake

Last Year's Mistake

Positiv (44):
linda1693
vor einem Jahr

Toll geschrieben, fesselnde Geschichte und schönes happy End! Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Kritisch (3):
bookblossom
vor 2 Jahren

Der Konflikt der Geschichte wurde zu sehr aufgebauscht und die Lovestory konnte mich leider nicht abholen.

Inhaltsangabe zu "Last Year's Mistake"

Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte Gefühle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten Gefühle. Leidenschaftlich wie nie. Aber kann die große Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.02.2017