Gina Greifenstein 1 Schnitzel - 50 Rezepthits schnell und gut

Inhaltsangabe zu „1 Schnitzel - 50 Rezepthits schnell und gut“ von Gina Greifenstein

• Rezension zu "1 Schnitzel - 50 Rezepthits schnell und gut" von Gina Greifenstein

1 Schnitzel - 50 Rezepthits schnell und gut
    lilliblume

lilliblume

30. August 2012 um 12:42

Das Kochbuch enthält 50 Rezepte rund um Schnitzel. Je nach Zubereitungsart (solo, im Auflauf, ...) ist das Buch in übersichtliche Kapitel geteilt. Es gibt einfache, schnelle sowie aufwendige, längere Bearbeitungsdauer benötigende Rezepte. Leckere Beispiele sind zum Beispiel Saltimboca oder Kalbsrouladen. Die Erklärungen sind ausreichend, manchmal sogar mit Fotos der Zwischenschritte.

1 Schnitzel - 50 Rezepthits schnell und gut
    nic

nic

10. January 2010 um 11:39

Ich habe nach neuen Rezepten gesucht und bin in diesem Buch fündig geworden. Mein Favorit: "Kräuterröllchen" (Kalbsschnitzel mit einer Paste aus Senf, Knoblauch, Parmesankäse, Basilikum und Petersilie bestrichen). Noch 49 andere tolle Gerichte sind zu finden in dem kleinen Buch 1 Schnitzel - 50 Rezephits von GU. Wer Schnitzel mag, ob Schweinefleisch, Kalb- oder Geflügelfleisch, ist mit den abwchslungsreichen Zubereitungsmöglichkeiten bestens bedient :)