1 Teig – 50 Kuchen

von Gina Greifenstein
1 Teig – 50 Kuchen

Inhaltsangabe zu "1 Teig – 50 Kuchen"

Mal so richtig zeigen, was man so alles drauf hat: Mit 1 Teig – 50 Kuchen aus der GU KüchenRatgeber-Reihe werden jetzt auch Anfänger im Handumdrehen zu bewunderten Backkünstlern, die für ihre süßen Kreationen jede Menge Komplimente einheimsen. Himmlische Kuchen, verführerische Torten und Schnittchen, mal edel und schlicht, mal festlich und raffiniert, aber immer umwerfend fluffig – 50 neue Rezepte mit dem einfachsten Wunderteig der Welt! Aus nur 6 Grundzutaten ist er blitzschnell gerührt, und verwandelt sich dann dank kreativer Rezepte in unwiderstehliche Kunstwerke: Cashew-Karamellkuchen, Orangen-Pistazienkuchen, Holunder-Prosecco-Schnitten, Glühwein-Apfeltorte oder Weihnachts-Charlotte beweisen die unglaublichen Variationsmöglichkeiten. Damit holen Backbegeisterte immer das passende Kuchenwunder aus dem Ofen – einfach schnell, lecker und fein! Zum Ausklappen on Top: Eine Step-Anleitung für die Zubereitung des Wunderteigs – so hat man das Wichtigste beim Backen immer im Blick.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:06.08.2018

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Schnell, einfach und lecker

Mir gefällt das Buch sehr.
    Mit einem einfachen Teig kann man so viele verschiedene leckere Kuchen zaubern.
    Gerade letzte Woche habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken und der schmeckt köstlich.
    Schöne Bilder, schöne Aufmachung und schön übersichtlich. ♥
    Der Teig ist einfach und schnell hergestellt.
    Dieses Buch muss ich einfach empfehlen. :-)

nics avatar
    nicvor 9 Jahren
    Rezension zu "1 Teig - 50 Kuchen" von Gina Greifenstein

1 Teig - 50 Kuchen ist in der Aufmachung ähnlich dem Tortenbuch, nur dass es hier eben um Kuchen geht. Rührkuchen mit Schoko, Nuss & Co., Möhrenkuchen in Kastenform, Blech- und Früchtekuchen und selbst eine kleine Auswahl an Torten werden hier vorgestellt, um nur einige zu nennen. Am Ende befinden sich noch viele raffinierte Variationen von Sahne.
    Sehr lecker, sehr ansprechend, einfach wieder ein klasse Ratgeber.

Lisa79s avatar
    Lisa79