Gina Greifenstein 1 Teig - 50 Kuchen

Inhaltsangabe zu „1 Teig - 50 Kuchen“ von Gina Greifenstein

Neues vom Wunderteig. Endlich wieder 50 ofenfrische neue Kuchen nach dem Erfolgsrezept! Sie kennen es noch nicht? Man nehme 6 Grundzutaten, mische sie mit etwas Fantasie und erhält saftige Kuchen und feine Torten. Egal, ob einfache Rührkuchen für jeden Tag, Blechkuchen für viele oder Torten für Gäste, alle werden ganz schnell in einer Schüssel zusammengerührt. Verwöhnen Sie sich mit Vanillekranz, Bananen-Creme-Schnitten oder einer Bröseltorte mit Kirschen. Und mit den zusätzlichen Dekotipps werden alle festtagstauglich. Kuchenbacken einfach kinderleicht.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Schnell, einfach und lecker

1 Teig - 50 Kuchen

03. March 2014 um 15:33

Mir gefällt das Buch sehr.
    Mit einem einfachen Teig kann man so viele verschiedene leckere Kuchen zaubern.
    Gerade letzte Woche habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken und der schmeckt köstlich.
    Schöne Bilder, schöne Aufmachung und schön übersichtlich. ♥
    Der Teig ist einfach und schnell hergestellt.
    Dieses Buch muss ich einfach empfehlen. :-)

• Rezension zu "1 Teig - 50 Kuchen" von Gina Greifenstein

1 Teig - 50 Kuchen

nic

23. January 2010 um 12:18

1 Teig - 50 Kuchen ist in der Aufmachung ähnlich dem Tortenbuch, nur dass es hier eben um Kuchen geht. Rührkuchen mit Schoko, Nuss & Co., Möhrenkuchen in Kastenform, Blech- und Früchtekuchen und selbst eine kleine Auswahl an Torten werden hier vorgestellt, um nur einige zu nennen. Am Ende befinden sich noch viele raffinierte Variationen von Sahne. Sehr lecker, sehr ansprechend, einfach wieder ein klasse Ratgeber.