Arwen10

Alle Bewerbungen

Und auch dieser Roman ist gerade im Francke Verlag erschienen. Ich bedanke mich beim Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Gina Holmes Wie Treibholz am Strand

Zum Inhalt:

Als die 24-jährige Libby kurz vor ihrer Hochzeit erfährt, dass sie adoptiert wurde, hat sie nur noch einen Wunsch: Sie will ihre leiblichen Eltern kennenlernen. Ihre Spurensuche führt sie zu Holton, einem angesehenen Treibholzkünstler, der sich seit dem Unfalltod seiner Frau Adele in die Arbeit und den Alkohol flüchtet.
Unter dem Vorwand, eine Freundin seiner verstorbenen Frau zu sein, schleicht sich Libby in das Leben des Künstlers ein. Weiß Holton überhaupt, dass seine geliebte Adele lange vor ihrer Hochzeit ein Kind zur Welt gebracht hat? Eine spannende Suche nach der Wahrheit beginnt.

Infos zur Autorin:

Gina Holmes
Gina Holmes ist gelernte Krankenschwester und begann ihre schriftstellerische Laufbahn mit dem Schreiben von Zeitschriftenartikeln und Kurzgeschichten.
Die Autorin, deren Debütroman "Wo mein Gestern dein Heute berührt" ist, lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Virginia.

Link zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 03. April 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Gina Holmes
Buch: Wie Treibholz am Strand

peedee

Alle Bewerbungen

Ach, nur schon der Prolog der Leseprobe ist so traurig... und im ersten Kapitel folgt schon eine weitere Schocknachricht...

Ich habe noch kein Buch von Gina Holmes gelesen und würde das gerne ändern.

Maerchentraum

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer sehr traurigen, aber am Ende bestimmt schönen Geschichte über Hoffnung und Familie, deswegen möchte ich mich gerne bewerben. Die Leseprobe hat mir schon gut gefallen. Der Schreibstil ist richtig gut. :)

Taluzi

@Arwen10

Tja, hier hat sie sich ja auch nicht mehr eingeklinkt.
Schade.
Sobald ich einen Sendungstermin habe, kann ich ihn ja mitteilen.

Mrs. Dalloway

Taluzi schreibt:
Tja, hier hat sie sich ja auch nicht mehr eingeklinkt. Schade. Ich war heute bei unserem Lokalen Radiosender, Radio Zusa und habe die Rezi zu "Wie Treibsand am Strand" besprochen. Leider dauert es eine ganze Weile bis es ausgestrahlt wird. Sobald ich einen Sendungstermin habe, kann ich ihn ja mitteilen.

Gern. Coole sache!

peedee

@Taluzi

Wow, Du warst beim Radio! Machst Du das öfters?

Jarven

Kapitel 10 bis 21
@peedee

Das mit Rob hab ich zu diesem Zeitpunkt genauso gesehen. Ich konnte jedoch auch seine Unsicherheit nicht wirklich nachvollziehen. Auch Holton tat mir zu dem Zeitpunkt auch einfach nur leid. Deshalb kann ich sein Verhalten in dem Moment auch sehr verstehen. Ich würde, wenn ich in einer so aussichtslosen Situation wäre genauso reagieren und erstmal jeden von mir stoßen.

Taluzi

vor 3 Monaten

Fazit/Rezension

Wenn es interessiert, Radio Zusa kann auch online gehört werden.

Mrs. Dalloway

vor 3 Monaten

Taluzi schreibt:
So, wie es aussieht kommt die Rezi zu diesem Buch am 23.5.17 zwischen 17:30 und 18 Uhr bei Radio Zusa. Wenn es interessiert, Radio Zusa kann auch online gehört werden.

Danke fürs Bescheid sagen.

LEXI

vor 2 Tagen