Das Skinnytaste Kochbuch

Das Skinnytaste Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das Skinnytaste Kochbuch"

HOMOLKA ist Amerikas bekannteste und beliebteste Bloggerin für die leichte und gesunde Küche. Drei Millionen Besucher ihrer Website und ihres Blogs überzeugen sich Monat für Monat davon. Ihr erstes Kochbuch hat es sofort auf die Bestsellerliste der New York Times geschafft. Warum? Sie vollbringt Wunder. Wenig Kalorien, viel Geschmack. Keine neue Diät, keine alte Diät, keine Einschränkungen, keine verbotenen Zutaten. Alles ist erlaubt, alles schmeckt.

Die Gourmets werden staunen über Ginas Geschmackskombinationen und sich fragen: Warum bin ich nicht darauf gekommen? Die Anfänger in der Küche sehen: Das Kochen geht wirklich einfach. Man muss nur wissen, wie. Gina weiß es und erklärt alles genau, weist auf Fehlerfallen hin, macht Mut zum Experiment und gibt Tipps zum Einkaufen, zu den Lebensmitteln, zur Zubereitung oder zur Variation der Gerichte. So enthält das Buch 150 Rezepte.

Die Rezepte sind gekennzeichnet, ob sie vegetarisch sind, sich für den Schongarer oder zum Einfrieren eignen oder sich schnell zubereiten lassen. Für die Gesundheitsbewussten sind die Nährwertangaben enthalten, von den Kalorien bis zum Natriumgehalt. Bei jedem Rezept hat Gina Homolka darüber nachgedacht, wie man die Kalorien vermindern kann, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. Sie hat den Geschmack sogar verbessert, verfeinert, vervielfacht.

Probieren Sie es selbst. Wie wäre es mit einer Butternusskürbis-Zimt-Suppe mit Muskatnuss und gerösteten Kokosflocken und als Vorspeise gebackenem Blumenkohl mit Kurkuma, Kreuzkümmel, Koriander und Knoblauch? Müssen Hackbällchen immer vom Schwein und schwedisch sein? Versuchen Sie die Hähnchen-Hackbällchen „Cordon Bleu“. Oder vegetarisch: Schwarze-Bohnen-Burger mit Chipotle-Mayo. Sie und Ihre Familie werden begeistert sein!

„Gina Homolka ist eine entzückende Person, und ihr freundlicher Ton durchzieht das ganze Buch. Ihren Blog verfolge ich natürlich auch, aber das Buch hat noch gefehlt. Es ist umwerfend. Ausgefeilt genug, um Gäste zu beeindrucken und einfach genug für vielbeschäftigte Familien. Das Buch ist klar gegliedert, was im Layout gut zum Ausdruck kommt. “
STEPHANIE WEAVER, zertifizierter Gesundheitscoach, Autorin und Bloggerin

Verlag:Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag