Im Schatten der Vergangenheit: Thriller

von Gina Jacobsen
Im Schatten der Vergangenheit: Thriller

Zauberfees avatar

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der Vergangenheit: Thriller"

Seit 13.10.2016 NEU LEKTORIERT!!! Dr. Sally Flores ist gefeierte Staranwältin in Wien, verlobt mit einem aufstrebenden Politiker. Doch dann stellt ihr ein Journalist vor laufender Kamera eine seltsame Frage wegen ihres Vaters. Und plötzlich kommt wieder hoch, dass zu Hause nie über die Vergangenheit gesprochen werden durfte. Ihr Verlobter beschwört sie, an seinen und ihren Ruf zu denken und die Karriere nicht aufs Spiel zu setzen. Sie geht der Sache auf den Grund, findet ein mysteriöses Foto, reist nach Palermo, folgt der Spur ihres Vaters nach Argentinien und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis, dessen Fäden weit mehr in ihre berufliche Gegenwart reichen, als sie geahnt hätte … Nichts in ihrem Leben ist, wie es scheint. Und wer ist der Kerl, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Ist Dr. Sally Flores in die Fänge der Mafia geraten?

ISBN:B01LW9EK6O
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gina Jacobsen
Erscheinungsdatum:08.09.2016

Zauberfees avatar
    Zauberfeevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Anwältin auf Reise in die Vergangenheit ihres Vaters. Durchaus interessant.
    Eine aufschlussreiche Reise

Es ist nicht ganz der spannende Thriller, den ich erwartet hatte. Aber mir hat die Hautpfigur gefallen, die die Vergangenheit ihres Vaters aufarbeitet. Hier wechseln die Schauplätze immer wieder und die Autorin hat mich auf eine richtige Reise mitgenommen. Die Geschichte hat mir trotz des fehlenden Tempos an manchen Stellen gefallen. Sehr interessant!