Gina Kästele Und plötzlich wieder Single

Inhaltsangabe zu „Und plötzlich wieder Single“ von Gina Kästele

Vielleicht dachten Sie, es wäre für immer - und plötzlich sind Sie mit dem Ende Ihrer Beziehung konfrontiert. Sie leiden unter den schmerzhaften Prozessen, die mit diesem Erlebnis einhergehen, selbst wenn Trennung oder Scheidung längst zu Alltagsereignissen geworden sind. Die Rituale dieses Selbsthilfeprogramms fördern die Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen und Gedanken sowie den kreativen Umgang mit heilenden inneren Kräften. Wenn Sie sich von Ihrem Partner trennen oder noch unter den Folgen einer bereits vollzogenen Trennung leiden, erhalten Sie somit leicht umzusetzende Anregungen, wie Sie eine Trennung akzeptieren und neue Lebensperspektiven entwickeln können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch