Gina L. Maxwell Fighting for Love - Heiße Liebe

Inhaltsangabe zu „Fighting for Love - Heiße Liebe“ von Gina L. Maxwell

Vanessa MacGregor hält sich in ihrem Leben an strikte Regeln - Regeln, die ihr dabei geholfen haben, ihre Vergangenheit zu vergessen und noch einmal neu anzufangen. Regeln, die sie zu der erfolgreichen Anwältin gemacht haben, die sie jetzt ist. Regeln, die sie niemals brechen würde - für niemanden. Doch dann soll sie plötzlich die Hochzeitsplanung ihrer besten Freundin übernehmen - gemeinsam mit deren Bruder Jax, der mit seiner lockeren, chaotischen Art das komplette Gegenteil von Vanessa ist. Doch sie muss bald feststellen, dass Jax der erste Mann ist, der in ihr das Bedürfnis weckt, jede einzelne ihrer Regeln über Bord zu werfen ...

War eine tolle Story!! Jedoch eine unter vielen! Aber gut geschrieben!

— Kri88

Eine wirklich mitreißende Schreibweise und sehr erotisch. Ich liebe die Story!

— Luna0501

Schöne Fortsetzung!

— Danny

Tolles weiteres Buch der Serie!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

• Empfehlenswert!

shoppingqueen99

31. July 2016 um 21:44

Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Tolle erfrischende Geschichte zwischen zwei Sturrköpfen, die beide nicht klein bei geben wollen. Vor allem hat mir an diesem Buch gefallen, dass sie nicht gleich weich wurde und ihm verfallen ist, sondern dass sie ihm die Stirn geboten hat und das macht, was sie will. Oft in solchen Büchern ist es so, dass er der selbstbewusste und herrische Mann ist und sie eher die schüchterne, abhängige Frau, die sich alles von ihm machen lässt und auch ein Stück weit Angst vor ihm hat. Doch bei diesem Buch sind die beiden Charaktere unabhängig, selbstbewusst, frech und selbstsicher und lassen sich nichts sagen. Auch sehr gut war, dass es aus beiden Sichten geschrieben ist, was ich auch immer sehr gut finde, da man dann auch die Gefühle und Gedanken des Mannes lesen kann, da in solchen Büchern ja meistens nur die Sicht der Frau geschildert wird. Das Ende fande ich auch sehr rührend und musste sogar ein bisschen weinen, als er auf der Hochzeit seiner Schwester seine tolle Rede gehalten hat :). Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich dieses Buch auf jeden Fall auch noch ein zweites Mal lesen würde. Ich kann nur leider schlecht sagen, wie dieses Buch zu den anderen 2 Büchern steht, da ich nur das gelesen hab, aber die anderen 2 Bücher werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen. :D

• Sehr gelungen aber nicht besser als der erste Teil

18. May 2016 um 16:16

Meine Meinung: Ich fand Teil eins super und habe mich sehr auf Teil zwei gefreut. Allerdings fand ich diesen Teil nicht unbedingt so super wie den ersten. Vanessa ging mir mit ihrer zickigen Art und Weise manchmal sehr auf die Nerven. Auch ihre Regeln regen mich teilweise sehr auf, auch wenn man hinterher weiß wieso sie diese Regeln aufgestellt hat. Dieses ewige hin und her bezüglich Jax schlaucht die Nerven schon etwas und es fiel mit teilweise schwer gefallen an der Geschichte zu finden obwohl die Grundidee super ist. Fazit: Eine teilweise gelungene Fortsetzung des ersten Teils mit Happy End Garantie. Sollte man lesen, wenn einem der erste Teil gefallen hat, allerdings mit nicht zu hohen Erwartungen. Alles in allem aber doch gelungen und vier Sternen würdig.

• Eine wundervolle Fortsetzung der Fighting for Love-Reihe!

Danny

09. May 2016 um 09:40

Vanessa MacGregor hält sich in ihrem Leben an strikte Regeln - Regeln, die ihr dabei geholfen haben, ihre Vergangenheit zu vergessen und noch einmal neu anzufangen. Regeln, die sie zu der erfolgreichen Anwältin gemacht haben, die sie jetzt ist. Regeln, die sie niemals brechen würde - für niemanden. Doch dann soll sie plötzlich die Hochzeitsplanung ihrer besten Freundin übernehmen – gemeinsam mit deren Bruder Jax, der mit seiner lockeren, chaotischen Art das komplette Gegenteil von Vanessa ist. Doch sie muss bald feststellen, dass Jax der erste Mann ist, der in ihr das Bedürfnis weckt, jede einzelne ihrer Regeln über Bord zu werfen ... *** Nachdem mich der erste band der Fighting for Love-Reihe von Gina L. Maxwell doch so begeistern konnte, hatte ich mich auf Vanessas Geschichte wirklich gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Vanessa hat mir als Charakter schon in "Heimliche Verführung" sehr gut gefallen und ich war auf ihre und Jax´ Geschichte gespannt. beide sind tolle Charaktere und neben der unterhaltsamen Liebesgeschichte und vielen Situationen, bei denen man als Leser wirklich schmunzeln konnte, gibt es auch den einen oder anderen ernsten Ton. Vanessas Vergangenheit hat sie merklich gezeichnet und dazu geführt, dass sie für ihr Leben all diese Regeln aufgestellt hat. Und auch Jax hat sein Päckchen zu tragen. Aus der vermeintlich unverbindlichen Affäre zwischen den beiden wird schnell mehr und ich fand es so süß zu verfolgen, wie sie sich einander annähern und sich immer mehr ineinander verlieben. Dank Jax lernt Vanessa sich mehr zu trauen und erkennt, dass sie ihre regeln durchaus auch brechen kann und davon die Welt auch nicht untergeht. Ich kann das Buch für unterhaltsame Lesestunden nur wärmstens empfehlen.

• Ein gelungener 2. Teil

Fenja1987

Vanessa MacGregor hat für sich sieben Regeln aufgestellt, Regeln, die sie mit eiserner Disziplin einhält. Helfen sie ihr doch ihre schmerzliche Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben leben zu können. Nun ist die erfolgreiche Anwältin nach Hawaii gereist um die Hochzeitsplanung ihrer besten Freundin zu übernehmen. Gemeinsam mit deren Bruder Jax, der mit seiner lockeren, chaotischen Art das komplette Gegenteil von Vanessa ist verbringt sie die verbleibenden Tage bis zur Hochzeit. Doch bald muss sie feststellen, dass Jax der erste Mann ist, der in ihr das Bedürfnis weckt, jede einzelne ihrer Regeln über Bord zu werfen ... „Heiße Liebe“ ist der 2. Teil der Fighting for Love – Reihe von Gina L. Maxwell. Mir gefiel die Geschichte sogar noch ein bisschen besser, was meiner Meinung nach an dem Humor von Jax liegt, der nichts unversucht lässt um Vanessa aus der Reserve zu locken. Was gar nicht so einfach ist, denn Vanessa macht es dem armen Kerl nicht immer leicht. Aber auch der Schauplatz der Geschichte bringt das absolute Sommerfeeling. Ich meine Hawaii!!! Sonne, Strand und heiße Flirts! Was will man (Frau) mehr? Andererseits gibt es auch die ernsteren Momente. Momente in den nicht nur der Leser merkt, dass aus der anfänglichen Affäre, weit mehr geworden ist. Das das durchaus zu Konflikten und Missverständnissen kommen kann, dürfte eigentlich klar sein. Insbesondere wenn man bedenkt was Vanessa in ihrer Vergangenheit alles erdulden musste. Deswegen mochte ich Jax auch so gerne, anfänglich nur auf einen heißen Flirt aus, ist er Vanessa eine echte Stütze und lernt dabei auch einiges über sich selbst. Fazit: Auch der 2. Teil der „Fighting for Love“-Reihe, ist eine Geschichte die mit sympathischen Charakteren und genau der richtigen Dosis von Liebesszenen und Humor punkten kann. Also wem schon die erste Geschichte von Lucia und Reid gefallen hat, der wird auch mit dieser Geschichte nichts falsch machen. Vom mir gibt es wieder gute 4 von 5 Sternen und natürlich eine Leseempfehlung! Reihenfolge der Bücher: 01.Fighting for Love - Heimliche Verführung 02.Fighting for Love - Heiße Liebe

Fenja1987

07. February 2015 um 10:00