Cover des Buches Fighting for Love - Heiße Liebe (ISBN: 9783736301559)
Dannys avatar
Rezension zu Fighting for Love - Heiße Liebe von Gina L. Maxwell

Eine wundervolle Fortsetzung der Fighting for Love-Reihe!

von Danny vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Schöne Fortsetzung!

Dannys avatar
Dannyvor 8 Jahren

Vanessa MacGregor hält sich in ihrem Leben an strikte Regeln - Regeln, die ihr dabei geholfen haben, ihre Vergangenheit zu vergessen und noch einmal neu anzufangen. Regeln, die sie zu der erfolgreichen Anwältin gemacht haben, die sie jetzt ist. Regeln, die sie niemals brechen würde - für niemanden. Doch dann soll sie plötzlich die Hochzeitsplanung ihrer besten Freundin übernehmen – gemeinsam mit deren Bruder Jax, der mit seiner lockeren, chaotischen Art das komplette Gegenteil von Vanessa ist. Doch sie muss bald feststellen, dass Jax der erste Mann ist, der in ihr das Bedürfnis weckt, jede einzelne ihrer Regeln über Bord zu werfen ...

***

Nachdem mich der erste band der Fighting for Love-Reihe von Gina L. Maxwell doch so begeistern konnte, hatte ich mich auf Vanessas Geschichte wirklich gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.

Vanessa hat mir als Charakter schon in "Heimliche Verführung" sehr gut gefallen und ich war auf ihre und Jax´ Geschichte gespannt. beide sind tolle Charaktere und neben der unterhaltsamen Liebesgeschichte und vielen Situationen, bei denen man als Leser wirklich schmunzeln konnte, gibt es auch den einen oder anderen ernsten Ton. Vanessas Vergangenheit hat sie merklich gezeichnet und dazu geführt, dass sie für ihr Leben all diese Regeln aufgestellt hat. Und auch Jax hat sein Päckchen zu tragen. Aus der vermeintlich unverbindlichen Affäre zwischen den beiden wird schnell mehr und ich fand es so süß zu verfolgen, wie sie sich einander annähern und sich immer mehr ineinander verlieben. Dank Jax lernt Vanessa sich mehr zu trauen und erkennt, dass sie ihre regeln durchaus auch brechen kann und davon die Welt auch nicht untergeht.

Ich kann das Buch für unterhaltsame Lesestunden nur wärmstens empfehlen.