Cover des Buches Fighting for Love - Heimliche Verführung (ISBN: 9783802597213)
Fenja1987s avatar
Rezension zu Fighting for Love - Heimliche Verführung von Gina L. Maxwell

Eine schöne Liebesgeschichte!

von Fenja1987 vor 9 Jahren

Fenja1987s avatar
Fenja1987vor 9 Jahren
Die junge Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren unglücklich in ihren Kollegen verliebt. Nach einer eher unglücklichen Ehe, meint sie in ihm endlich jemanden gefunden zu haben, für ein ruhiges und beschauliches Leben. Dumm nur das er sie lieber um die Nummer ihrer besten Freundin Vanessa bittet, als mit ihr auszugehen. Als sie sich heulend in ihrem Arbeitszimmer zurückzieht, steht auf einmal ein neuer Patient in der Tür, den sie nur zu gut kennt. Reid Andrews ist nämlich nicht nur ein bekannter Kampfsportler, sondern auch der beste Freund ihres Bruders. Da er so schnell wie möglich wieder fit sein muss, macht er Lucie ein Angebot, welches sie nicht abschlagen kann: Sie behandelt seine Schulter und zieht dafür bei ihm ein und er hilft ihr dabei, dem Kollegen endlich die "Augen" zu öffnen. Doch je länger Lucie und Reid zeit miteinander verbringen, desto mehr öffnen sich Ihre "Augen" für einander. Doch kann das wirklich gut gehen?

„Heimlich Verführt“ ist der 1. Teil der Fighting for Love – Reihe von Gina L. Maxwell. Und meiner Meinung nach ist die Geschichte perfekt für Zwischendurch, z.B: um einen verregneten Nachmittag zu überbrücken. In „Figthing for Love - Heimliche Verführung“ hat Gina L. Maxwell, haben wir mal wieder eine Päarchenkonstellation, die gerade so beliebt ist. Physiotherapeutin, trifft auf Profiboxer. Doch hat sich die Autorin sich eine ganz eigene Geschichte ausgedacht, die doch ganz anders ist als die Reihe um Remy und Cat von Katy Evans. Darüber hinaus ist sie auch etwas kürzer und hat nicht so viel mit Drama.

Zum einen kommt es daher das Lucia und Reid sich schon seit der Kindheit kennen, und es somit das erste zusammentreffen, nicht von unbändiger Lust geprägt ist, zum anderen, da Lucie zu nächst ja in ihren "Kollegen" verliebt ist. Sie nähern sich erst nach und nach an. Und auch die potenziellen Konflikte sind ganz andere und werden zudem auch nur kurz angesprochen. Ich muss gestehen mir hat das ziemlich gut gefallen. Vor allem da Reid erst spät entdeckt, dass er sich verliebt hat.

Allerdings auch der Schwachpunkt der Geschichte, man erfährt kaum oder nur wenig von der Vergangenheit von beiden Protagonisten. Besonders Rieds Probleme mit seinem Vater, wird dann auch einfach zu schnell abgearbeitet und eigentlich nur angerissen. Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Geschichte, die von Vanessa, Lucies bester Freundin und Max dem Bruder von Lucie, handelt wird. Da Vanessa FMM Fighter nicht ausstehen kann, verspricht das eine witzige und feurige Fortsetzung.

Fazit: Der 1. Teil der „Fighting for Love“-Reihe, ist eine wirklich süße Geschichte mit sympathischen Charakteren und genau der richtigen Dosis von Liebesszenen. Wem „Real - Nur für dich“ gefallen hat, dem dürfte auch diese Geschichte gut gefallen. Vom mir gibt es gute 4 von 5 Sternen. Und eine Leseempfehlung! Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Band.

Reihenfolge der Bücher:
01.Fighting for Love - Heimliche Verführung