Nah wie fern - Tödliche Wahrheit

Cover des Buches Nah wie fern - Tödliche Wahrheit (ISBN: 9783750400412)

schmoekerstoffs avatar
schmoekerstoff
vor einem Jahr

Gibt es etwas noch schlimmeres, als einen geliebten Menschen zu verlieren

Cora_Jeffriess avatar
Cora_Jeffries
vor einem Jahr

Spannungsgeladenes Debüt mit sehr hoher Suchtgefahr

Inhaltsangabe zu "Nah wie fern - Tödliche Wahrheit"

Eine Sekunde reicht aus, damit sich dein Leben in einen einzigen Scherbenhaufen verwandelt. Bist du dafür gewappnet - heute, morgen, für alle Zeit?

Die junge Mutter und Ehefrau Saskia von Ehr stellte sich diese Frage nie. Schließlich plante sie eine lange Zukunft gemeinsam mit Mann und Kind. Das Schicksal macht jedoch vor keiner Menschenseele halt. Nach einem tragischen Flugzeugabsturz wird ihr geliebter Mann Leo vermisst. Die Chancen, dass er lebend von seiner Dienstreise aus den USA zurückkehrt, sind gering. Saskias Fragen nach dem Warum werden immer größer. War es bloß ein tragischer Unfall oder doch ein Anschlag? Ist ihr Mann tatsächlich tot? Sie hat das Gefühl, ihn zu spüren. Aber sollte sie auf irgendein Gefühl vertrauen, anstatt die Realität anzunehmen?
Für sie gibt es nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Sie muss nach ihm suchen. Sie muss erfahren, was tatsächlich passiert ist. Doch damit könnte sie sich in ein großes Unglück stürzen: Denn je tiefer sie forscht, desto gefährlicher könnte es für sie werden.

Wäre dir dein eigenes Leben wichtiger als die Wahrheit?

LESERSTIMMEN

"Spannungsreiches Buch, welches einen mit tausend Gefühlen zurücklässt"

"Ich bin überrascht, dass ein Debütroman so gut sein kann."

"Die Idee des Buches hat mir unglaublich gut gefallen und hinzu kommt der tolle Schreibstil, der mich durch das Geschehen geführt hat. Gina hat es geschafft, dass ich mit Saskia mitfühlen konnte."

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.10.2019