Das Hotel der verzauberten Träume - Annabells Tagebuch

von Gina Mayer
Das Hotel der verzauberten Träume - Annabells Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Das Hotel der verzauberten Träume - Annabells Tagebuch"

Im malerischen Strandhotel der Apfel-Schwestern gehen magische Dinge vor sich! Das hat Joëlle in ihrem Urlaub herausgefunden. Die Schwestern sind nämlich Traumfängerinnen, die die Bewohner der kleinen Stadt von schlimmen Träumen erlösen. Und Joëlle selbst hat ebenfalls eine besondere Gabe: Sie ist eine Traumdeuterin, die gefangene Träume befreien und verlorene an ihre Besitzer zurückgeben kann.

Ob Joëlle mit ihren Fähigkeiten ihrer Freundin Flora helfen kann? Die Ärmste wird von einem schlimmen Albtraum geplagt. Doch böse Träume sind tückisch und manchmal nur schwer zu bändigen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:arsEdition