Gina Mayer Das Mädchen ohne Gedächtnis

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen ohne Gedächtnis“ von Gina Mayer

Sie läuft verwirrt auf der Straße herum. Sie weiß nicht, wer sie ist und vor wem sie solche Angst hat. Von der Polizei wird sie in ein Krankenhaus eingewiesen. Dort holt sie ein Herr von Winter ab. Er behauptet, ihr Name sei Anouschka und er sei ihr Vater. Doch Anouschka kann sich an nichts erinnern: weder an das Haus, in dem sie wohnt, noch an die Haushälterin. Und wo ist ihre Mutter? Hat sie wirklich die Familie verlassen? Anouschka forscht nach und gerät in ein Netz aus Lügen und Verbrechen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache