Der magische Blumenladen [4]

von Gina Mayer
Der magische Blumenladen [4]

danielamariaursulas avatar

Die magische Geschichte über die Blumenmagie geht weiter, allerdings ist dieser Band aus unserer Sicht schwächer, als die Vorgänger

Inhaltsangabe zu "Der magische Blumenladen [4]"

Mr Juniper macht sich Sorgen: Seine Frau ist spurlos verschwunden. Natürlich wollen
Tante Abigail und Violet ihm sofort helfen. Doch die Mirakelbeeren sind ausgegangen! Kurzentschlossen macht sich Violet heimlich auf nach Schottland, um die Beeren beim mysteriösenMr McCinéad zu besorgen. Dort angekommen, entpuppt sich dieser als Violets Großonkel Alistair und dann fällt Violet auch noch das Tagebuch ihrer Mutter in die Hände. So kommt sie ihrer Familiengeschichte endlich Schritt für
Schritt auf die Spur …

Für Violet gibt es keinen schöneren Ort auf der Welt als Tante Abigails Blumenladen. Dort duftet es so herrlich - nach Veilchen, Rosen und Geheimnissen!

Marion Elskis erzählt mit einer Prise Magie in der Stimme, haucht den Figuren Leben ein und macht Farben und Düfte der Blumen hörbar.

Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo