Gina Mayer Der magische Blumenladen. Eine himmelblaue Überraschung

Inhaltsangabe zu „Der magische Blumenladen. Eine himmelblaue Überraschung“ von Gina Mayer

Violets Freunde sind auf einem Fußballturnier und Tante Abigail ist auf einer Kreuzfahrt. Das kann ja nur langweilig werden! Da taucht plötzlich ein Mann mit himmelblauen Augen auf, der behauptet, ihr Vater zu sein. Violet kann es kaum fassen! Leider stellt sich Johnny jedoch als gemeiner Betrüger heraus, der es nur auf das magische Blumenbuch abgesehen hat. Aber dann gibt es doch noch eine schöne Überraschung für Violet: Sie wird große Schwester!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor