Gina Mayer Die Mädchen von der Pferderanch - Eine Chance für Britt

Inhaltsangabe zu „Die Mädchen von der Pferderanch - Eine Chance für Britt“ von Gina Mayer

Britt, Celine und Vivian haben eine gemeinsame Leidenschaft: Pferde. Auf einer Westernranch verbringen sie ihre ganze Freizeit. Aber das Leben dort ist nicht immer friedlich. Seltsame Dinge ereignen sich, und Mut und Spürsinn der Mädchen sind gefragt ... Britt ist glücklich, wieder reiten zu können und verbringt jede freie Minute auf der Ranch. Doch dann häufen sich schreckliche Unfälle und Britt wird misstrauisch. Wer steckt hinter den Anschlägen?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere