Die Wunderkiste

von Gina Mayer
Die Wunderkiste

Tine_1980
vor einem Jahr

Fantastische und witzige Geschichte für Hörer ab 8!

CorniHolmes
vor einem Jahr

Großartig! Richtig witzig und wunderbar fantasievoll! Mein Highlight war die Glückskatze Mao, deren Akzent Katja Danowski erstklassig liest!

Inhaltsangabe zu "Die Wunderkiste"

Die Wunderkiste von Herrn Wirsing ist das schönste Spielzeuggeschäft der Welt! Neben einfachen Kuscheltieren und Puppen gibt es hier auch magisches Spielzeug wie fliegende Schmetterlinge aus Papier oder essbare Seifenblasen. Oda kann ihr Glück kaum fassen, als Herr Wirsing ihr anbietet, ihm im Laden zu helfen. Als Belohnungdarf sie sich jeden Monat ein Spielzeug aussuchen! Doch als Oda eine sprechende Glückskatze heimlich mit nach Hause nimmt, kommt alles anders, als sie denkt. Zum Glück kann sie mithilfe ihrer Freunde alles wieder in die richtige Bahn lenken.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo