STRANGER THINGS: Worlds Turned Upside Down

STRANGER THINGS: Worlds Turned Upside Down

Das neue Buch von Gina McIntyre erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "STRANGER THINGS: Worlds Turned Upside Down" als Hardcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "STRANGER THINGS: Worlds Turned Upside Down"

Mysteriös, überwältigend, fantastisch
Die preisgekrönte Netflix-Serie ist schon jetzt Kult! Das offizielle Begleitbuch bietet exklusive Hintergrundinformationen, die nicht in der Serie zu finden sind:
- Alle Details über den Entstehungsprozess der Serie- Die Darsteller von ihrer ganz privaten Seite- Alle wichtigen Film- und Musik-Referenzen der legendären 80er- Exklusive Informationen wie es mit der Erfolgsserie weitergeht- Das Must-Have für jeden Fan – offizielles Zusatzmaterial: Elfies Morsecode und Chief Hoppers Stadtplan in die düstere Welt der anderen Seite
Das Buch für Fans, Neueinsteiger und Liebhaber der 80er – im hochwertigen und illustrierten Großformat auch als Geschenk perfekt geeignet!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:17.12.2018