Federkleid - Großdruck

Federkleid - Großdruck

Inhaltsangabe zu "Federkleid - Großdruck"

Wer weiß schon, ob unter dem Federkleid des Vogels über unseren Köpfen die Haut eines Menschen steckt?
In »Federkleid« geht es um den Mythos der Gestaltenwandler. Doch nicht etwa Vampire oder Werwölfe bestimmen die Geschichte, sondern Menschen, die jede tierische Form annehmen können, die es nur so gibt. Über Legenden und Märchen wurde die Geschichte dieses besonderen Fluches vergessen und so befinden wir uns nun in einer modernen, digitalen Gesellschaft, die gar nicht ahnt, dass sich im Verborgenen eine neue Rasse von Mensch entwickelt hat. Ein neuer Mythos, eine neue Geschichte, die nur darauf wartet, erzählt zu werden und das in einer Welt, die jeder von uns kennt.
Denn wer weiß schon, ob unter dem Federkleid des Vogels über unseren Köpfen die Haut eines Menschen steckt?

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018