Gina Nigbur , Marlies Joepen Aquarell aus Worten

Inhaltsangabe zu „Aquarell aus Worten“ von Gina Nigbur

Rotwein wird serviert und Kerzenschein bereitet schöne Stunden. Von roten Kleidern ist die Rede in mehreren Erzählungen. Die Tücken von Geschwisterliebe kommen zur Sprache. Mohnschnittchen sorgen für guten Appetit, aber auch für Aufruhr im Ort. In eine talentierte musikalische Familie geboren zu sein, kann auch eine Last werden, wenn man selbst andere Interessen verfolgt. Von einer Hochzeitsnacht bleiben die Verse. Pferdegeschichten enthält der Band. Über die Rotstifte des Lehrers wird philosophiert. Eine Nachtwanderung von Kindern ist Gespenstern auf der Spur. In diesem Band sind rote Erzählungen und Gedichte versammelt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz