Gina Ruck-Pauquèt , Pepperl Ott Sandmännchens Geschichtenbuch - Alle 60 Gutenachtgeschichten

Inhaltsangabe zu „Sandmännchens Geschichtenbuch - Alle 60 Gutenachtgeschichten“ von Gina Ruck-Pauquèt

Jedes Kind kennt und liebt das Sandmännchen und seine Gutenachtgeschichten. In ihnen geht der kleine Zauberer auf Wanderschaft, der kleine Zoowärter versteht die Sprache der Tiere und der kleine Nachtwächter fliegt von Ballons getragen durch die Lüfte. Zum ersten Mal sind alle 60 Geschichten aus Gina Ruck-Pauquèts zeitlosem Klassiker »Sandmännchens Geschichtenbuch« auf einem Hörbuch vereint. Ungekürzte Lesung mit Christiane Paul 3 CDs | ca. 3 h 33 min

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume