Gina Schlote , Dr. Axel Schlote schlau food für alle

Inhaltsangabe zu „schlau food für alle“ von Gina Schlote

Essen macht satt – und kann noch viel mehr. Schlau food ist die Küche mit Köpfchen: die optimale Ernährung für jeden, der mit Gewinn essen will. Gina & Axel Schlote sind Experten aus der Praxis. Sie haben jahrelang recherchiert, ausprobiert, beobachtet – und festgestellt: Wer sich schlau ernährt, muss nicht verzichten. Im Gegenteil. Mit schlau food bekommen Sie sieben Ziele auf dem Teller serviert: 1. Längeres Leben 2. Geschmack & Vielfalt 3. Optimales Gewicht 4. Fitness 5. Tiere & Umwelt schonen 6. Geld sparen 7. Zeit gewinnen Schlau food ist für jeden machbar, mit Mini-Küche oder Luxus-Kochinsel. Die Autoren schreiben als Konsumenten für Konsumenten – kurzweilig und mit vielen Tipps für die Praxis am Herd und beim Einkauf. Ein Buch für alle, die lange, fit und gesund leben, vielleicht abnehmen, aber vor allem ihr Essen genießen wollen; und für alle, die aufs Geld achten, Zeit gewinnen und sich trotzdem nachhaltig ernähren möchten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt