Hunde für Dummies

von Gina Spadafori
Hunde für Dummies

Inhaltsangabe zu "Hunde für Dummies"

Mit einem Hund durch dick und dünn - wer träumt nicht davon? Doch genügend Wissen über das Wesen und die Bedürfnisse des Hundes sind Voraussetzung für eine lebenslange Freundschaft.
Hunde für Dummies bietet Ihnen alles, was Sie über Anschaffung, Ernährung, Verhalten, Erziehung und Gesundheit des Hundes wissen sollten. So lernen Sie auf verständliche und zugleich humorvolle Weise den richtigen Umgang mit Ihrem Hund, was sowohl Halter als auch Vierbeiner zu glücklichen Partnern machen wird. Viele Tipps und Informationen zum Reisen und zum Sport mit Ihrem Hund, für ein liebevolles Verhältnis von Kindern und Hunden sowie ein spezielles Kapitel zum Leben mit einem alternden Hund machen dieses Buch zu einer Fundgrube für jeden Hundefreund.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:01.08.2004