Gina Spadafori , Paul D. Pion Katzen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Katzen für Dummies“ von Gina Spadafori

"Katzen für Dummies" bietet auf rund 400 Seiten umfassendes praktisches Wissen für alle neuen und alten Katzenbesitzer. Sie lernen die verschiedenen Katzenrassen kennen und erhalten so Hilfe bei der Auswahl der richtigen Katze. Informationen zur Katzentoilette und Katzenklappe fehlen ebenso wenig wie zur Ernährung und Gesundheit des Stubentigers. Die Autorin Gina Spadafori zeigt Ihnen, wie man selbst eine Katze erziehen kann und gibt Tipps, wie Sie mögliche Verhaltensprobleme in den Griff bekommen. Mit diesem Buch werden Sie als Katzenhalter die Besonderheiten Ihrer Katze zu schätzen wissen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie