Gina Summers Der Tauchlehrer

Inhaltsangabe zu „Der Tauchlehrer“ von Gina Summers

Ein Urlaub - zwei Tauchlehrer - eine Liebe und viel Sex ...§Sina erlebt in Thailand nicht nur ihren schönsten Urlaub, sondern auch erotische Massagen, aufregende Tauchgänge, romantische Nächte und hemmungslosen Sex mit zwei Tauchlehrern. Doch wer ist der Richtige für sie?

Zu vollgestopft mit ***Szenen, die wahllos aneinander gereiht wirken ohne wirklich Gefühle und Stimmung zu erzeugen. Schade.

— Finchen411
Finchen411

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

Before us

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

IdelaSI

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Einsteigerfreundlicher Erotik-Roman, geschrieben aus der männlichen Sicht eines Playboys, der aber kein Macho ist.

Ping

• Die erotischen Tauchlehrer

Das_Leseding

Das_Leseding

30. June 2013 um 19:06

Inhalt: Sina Brooks macht Urlaub in Thailand. Neben der beeindruckenden Natur gibt es noch Alex und Nick, die beiden Tauchguides des Hotels, die Sina ihren Urlaub versüßen. Schreibstil: Der Stil von Gina Summers ist flüssig und lässt sich gut lesen. Teilweise wirkt die Handlung jedoch sehr gehetzt, was das Urlaubsfeeling etwas zerstört. Charaktere: Sina, die junge Amerikanerin, wirkt teilweise sehr naiv. Es ist doch wohl klar, dass die Tauchlehrer neben ihr noch andere Gespielinnen haben  Durch diese Eigenart konnte ich Sina zwar als Hauptfigur akzeptieren, aber wenig mit ihr fühlen. Alex und Nick, die beiden Guides, hatten da schon eher etwas interessantes an sich. Die beiden haben versucht es jedem weiblichen Gast so angenehm wie möglich zu machen und auch dem Leser zu gefallen  Cover: Das Cover ist perfekt gewählt. Auch der Seestern in der Hand des starken Mannes erklärt sich in der Geschichte. Fazit: Ein erotisches Erlebnis, welches für Urlaubsstimmung sorgt. Die vielen Tauchgänge, die damit verbundenen Fachbegriffe und Erlebnisse werden einleuchtend erklärt und machen Lust auf heiße Zeiten und feuchte Abkühlung. Ich empfehle “Der Tauchlehrer” eher an Leserinnen, da viel auf die Bedürfnisse von Sina eingegangen wird. Mir hat das Buch gut gefallen, trotz der teilweise gehetzten Handlung, daher vergebe ich 4 Sterne.

• Schade, da wäre mehr drin gewesen...

MissRose1989

MissRose1989

11. June 2013 um 23:56

Eigene Meinung: Das Buch ist eher durch Zufall zu mir gekommen - es gab bei Ebay Mängelexemplare und da habe ich mal zugeschlagen. :-) Das Buch an sich ist mir einem Umfang von 192 Seiten nicht besonders dick, aber der Text auf dem Buchrücken hat mich angesprochen. Leider erwies sich das etwas als Fehlgriff - zumindest für mich. Der Schreibstil von Gina Summers ist ziemlich schlicht und teilweise sehr emotionslos. Das überträgt sich leider auch auf die Handlung - bei der ich nach dem Beenden des Buches immer noch einige Fragezeichen im Kopf hatte. Die gesamte Handlung des Buches wirkt ziemlich zusammengeschustert, bricht auch zeitweilige total ins Chaos ab und die "erotischen" Szenen beschränken sich leider auf "Rein und Raus" und das leider auch sehr gefühlsneutral. Vielleicht hatte ich auch einfach zu viel erwartet, aber leider schaffte es Gina Summers nicht mal, den Zauber Thailands in ihrer Handlung einzufangen, wobei es in dem Buch durchaus Stellen gibt, an denen das möglich gewesen wäre. Die Charaktere sind - meiner Meinung nach - nicht besonders gut durchdachte und habe leider auch sehr wenig Tiefgang. Viele Anspielungen lassen mich die ganzen Charaktere zusammensetzen, aber das finde ich eher unschön und für die Rahmenhandlung wenig förderlich. Alles in allem ein nicht besonders Schmuckstück unter den erotischen Romanen, das leider eher durch zusätzliche Leserkonstrukte einen Sinn ergibt.  Schade - aber man kann nicht immer nur Schmuckstücke erwischen.  Fazit: Ein nettes Buch, obwohl es vielleicht ein netter Versuch eher trifft, mit eher durchschnittlicher Handlung, Erotik in der Form eines Quickies und an den man nicht zu große Erwartungen haben sollte.

cybersyssy

cybersyssy

04. September 2012 um 20:41

** Klappentext ** Ein Urlaub - zwei Tauchlehrer - eine Liebe - und viel Sex ... Sina erlebt in Thailand nicht nur ihren schönsten Urlaub, sondern auch erotische Massagen, aufregende Tauchgänge, romantische Nächste und hemmungslosen Sex mit zwei Tauchlehrern. Doch wer ist der Richtige für sie? ** Meine Meinung ** Nachdem ich von meinem ersten erotischen Roman seit langer Zeit so begeistert war, freute ich mich, als eine Freundin mir „Der Tauchlehrer“ lieh. Doch leider konnte mich dieses Buch gar nicht überzeugen. Die Rahmenhandlung war ein wenig skurril und die erotischen Szenen bestanden nur aus „rein und raus“. Da gab es sehr wenig fein nuanciertes Gefühl oder eine stilvolle Beschreibung des Aktes - geschweige denn eine niveauvolle Schilderung des Weges, bis es denn zum Akt und seinem Abschluss kommt. Die Charaktere blieben auch recht eindimensional und waren ziemlich klischeebehaftet. Tja, das kenne ich nun besser und vergebe aus diesem Grund für dieses Buch nur 2 Sterne.

lisbeth78

lisbeth78

02. July 2011 um 20:54

Gina Summers – Der Tauchlehrer Sina fährt nach Thailand zum Tauchurlaub und steht plötzlich zwischen zwei attraktiven Männern. Die Tauchlehrer Alex und Nick sind Freunde und Kollegen und beide von Sina hingerissen. Doch wo Nick mit den Schatten aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat und deshalb eher auf Abstand zu Sine gehen will, ist Alex auf ein kurzes Abenteuer aus in dem Wissen das sie nach ihrem Urlaub wieder nach Hause fährt. Die Story ist sprachlich auf einem guten Niveau und auch die bildhaften Beschreibungen machen einem direkt Lust selber einen Tauchurlaub zu machen. Nichts desto trotz bleibt der Kern des Buches die Erotik und die ist hier gut beschrieben und kurbelt das Kopfkino ordentlich an. Ich habe das Buch an einem Abend sozusagen in einem Rutsch durchgelesen und kann es bedenkenlos jedem weiter empfehlen, der ein bisschen Urlaubsstimmung in den trüben Alltag bringen will. · Taschenbuch: 192 Seiten · Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (15. März 2011) · Sprache: Deutsch · ISBN-10: 3862770893 · ISBN-13: 978-3862770892

04. June 2011 um 12:35

Nette und prickelnd erotische Unterhaltungslektüre für Zwischendurch. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und habe mit viel Spaß Sinas Urlaub in Thailand verfolgt.

DarkReader

DarkReader

13. May 2011 um 19:55

Inhaltsangabe: Ein Urlaub; zwei Tauchlehrer; eine Liebe- und viel Sex! Sina erlebt in Thailand nicht nur ihren schönsten Urlaub, sondern auch erotische Massagen, aufregende Tauchgänge, romantische Nächte und hemmungslosen Sex mit zwei Tauchlehrern. Doch wer ist der Richtige für sie? -------------------------------------------- Dazu kommt noch eine etwas bemühte Crime- Story ohne richtigen Abschluss, denn trotz eines Mordversuchs liest man nichts mehr von einer Bestrafung oder sonstigen Repressalien gegen die Täterin. Das nervte- zumindest mich- und tat meinem Lesevergnügen einigen Abbruch. Auch dass sich der Traummann als bezahlter Liebesdiener entpuppte und Damen reihenweise maskiert vor Publikum beglückte, passte mir gar nicht an dieser Story. Die Erotik- Szenen waren nicht schlecht, aber mir fehlte das Gefühl, die Love- Story darum herum. Die kam erst zum Schluss auf den allerletzten Seiten und das war mir eindeutig zu wenig. Fazit: Ein Büchlein für zwischendurch, welches allerdings mit 9,90 € meiner Meinung nach völlig überbezahlt ist.