Gina Wetzel Orcus Star

Inhaltsangabe zu „Orcus Star“ von Gina Wetzel

Als die siebzehnjährige Maiko bei einem Unfall ums Leben kommt, landet sie nicht wie erwartet im Himmel sondern in der Unterwelt! Dort trifft sie auf die Totengöttin Hel, die sie für ihre irdischen (Un)Taten bestrafen will. Denn Maiko hat alle sieben Todsünden, zu denen ein Mensch fähig ist, begangen und soll nun zu ewiger Verdammnis verurteilt werden! Schließlich gelingt es ihr, einen Pakt mit Hel auszuhandeln, allerdings sollte man bei solchen Dingen immer auch das Kleingedruckte lesen...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1