Gina Wolters Bestimmungsbuch Pilze

Inhaltsangabe zu „Bestimmungsbuch Pilze“ von Gina Wolters

§Immer mehr wald- und pilzbegeisterte Menschen genießen die Pilzsaison. Doch: Wie unterscheiden sich der schmackhafte Butterpilz und der giftige Gallentäubling? Welche sind die besten Speisepilze? Wie bewahrt man Pilze auf, und wie zaubert man damit köstliche Gerichte? Alle Fragen zum Suchen, Bestimmen und Sammeln, zum richtigen Transport und zur optimalen Zubereitung beantwortet dieser Ratgeber verständlich, klar und anhand aussagekräftiger Farbfotos.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch