Bücher für Menschen mit neurologischen Erkrankungen / Das Neuro Malbuch

Bücher für Menschen mit neurologischen Erkrankungen / Das Neuro Malbuch

Inhaltsangabe zu "Bücher für Menschen mit neurologischen Erkrankungen / Das Neuro Malbuch"

Ausmalen ist sehr entspannend. Man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen oder auch einfach mal die Welt um sich herum für einige Zeit vergessen.

Doch manchmal gibt es Zeiten, da sind einem in einem Mandala Malbuch zu viele kleine Linien. Bei einer neurologischen Erkrankung kann das Befinden an einem Tag besser und am anderen wieder nicht so gut sein. Diesem Umstand Rechnung zu tragen, gibt es ganz unterschiedliche Schweregrade an Ausmalbildern in Ihrem Neuro Malbuch.

Generell empfehle ich, beim Ausmalen immer ein dickeres Papier oder einen Karton unter die Seite zu legen, die Sie gerade ausmalen. So verhindern Sie, dass der Farbstift versehentlich das Bild auf der nächsten Seite eindrückt.

Das Malbuch kann zusätzlich auch als kleines Tagebuch oder Notizbuch verwendet werden. Zum Beispiel, wenn Sie es auf einem Reha-Aufenthalt dabei haben. Für Ihre Anmerkungen oder persönlichen Zeilen haben Sie ausreichend Platz.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß und kreative Stunden.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli