Leserpreis 2018

blue_panther_books

Urlaub ohne Grenzen - Heiss und nass

Willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir Debütautorin Ginger Hart dabei mit ihrem neuen Buch »Urlaub ohne Grenzen - Heiss und nass«.

Autoren oder Titel-CoverKlaus Harser will eigentlich nur einen ruhigen Urlaub in der Türkei verbringen. Jedoch muss er an seinem zweiten Tag im Hotel eine schmerzhafte Bekanntschaft mit der reifen Svetlana machen. Diese scheint Gefallen an ihm zu finden und so versucht sie mit Klaus anzubändeln - mit Erfolg. Allem Getratsche zum Trotz genießen nicht nur die beiden, sondern auch Svetlanas Stiefschwiegertochter Veronica die gemeinsamen Stunden. Im Laufe der Zeit wird Klaus dann in einen Strudel von Liebe, Neid, Hass, und Wollust hineingerissen. Aber wie wird er reagieren, wenn Svetlana ihm ihr dunkles Geheimnis beichtet?

Ginger Hart ist 1966 in Deutschland geboren und in ihrer Kindheit oft umgezogen.
Nach einer langen, unglücklichen Ehe versucht sie heute, ihre Gedanken und Fantasien zu Papier zu bringen.
Die besten Ideen und Geschichten fallen ihr bei ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung – dem Kochen – ein. Schließlich geht Liebe durch den Magen.
Ginger verabscheut Fremdenfeindlichkeit und Rassismus und legt Wert auf klare und direkte Aussagen: „Sex ist nicht dreckig oder eklig. Ekel entsteht im Kopf und durch Vorurteile.“

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns warum du gerne mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Ginger Hart
Buch: Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Genau das richtige für heisse Urlaubstage . Sehr gerne würde ich hier mitlesen.

Alle Bewerbungen

Ich bin ja sonst der Kurzgeschichten Typ,wenn es um erotische Geschichten geht.
Aber die Inhaltsangabe hört sich wirklich super interessant an und mal ein ganzes Buch über die selben Personen zu lesen,wäre mal anderes :)

Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar.

vor 4 Monaten

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Auch der 2. Abschnitt konnte mich ganz und gar ne überzeugen.
Die ganze Geschichte,Personen und Aussprache sind einfach nur abwertend.
Ich denke,hätte man es mit den Wörtern nicht so "übertrieben",,wäre es etwas besser geworden,aber es war einfach bei allem zu viel.

vor 4 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Sorry,auch mich konnte das Buch überhaupt nicht überzeugen und hat in keinster Weise meinen Geschmack getroffen.

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Sorry, ich habe ganz vergessen meine Resui abzugeben. Alle anderen habe ich schon nur die hier habe ich scheinbar vergessen:

Anfang - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Wie es bereits andere vor mir erwähnt haben, war das Buch nicht nach meinem Geschmack. Es war mir teils zu ordinär und vom sprachlichen Teil hat es mich nicht wirklich überzeugt. Mir Klaus und diese Frauen bei sonst was vorzustellen, allein bei dem Gedanken schüttelt es mich schon. Vermutlich lag es auch an der Altersbeschreibung. Es war einfach nicht mein Geschmack. Ich wurde von Anfang an nicht wirklich warm mit der Geschichte und es machte mir auch keinen Spaß das Buch weiterzulesen.

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Die letzten Kapitel haben mich nicht überzeugt und ich war einfach froh, als ich endlich fertig mit dem Buch war. Leider war es für mich kein Lesevergnügen, sondern eher eine Art Lesefolter.

Beitrag einblenden

Danke für das Buch! Leider war es überhaupt nicht mein Geschmack und ich hatte eine ganz andere Erwartung an dieses Buch.

Maria_Albrecht

Anfang - Kapitel 13

Das Buch liest sich bis jetzt sehr gut. Die Story finde ich genau richtig im Verhältnis zu den Sexszenen. Mich stören die Altersbeschreibungen eher weniger, wahrscheinlich weil ich das Alter ausblende beim lesen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.