Pakt mit dem Feind

von Ginna Gray
Pakt mit dem Feind

Weeklywonderworlds avatar

unglaublich spannendes Buch mit einem tollen Ende!

Inhaltsangabe zu "Pakt mit dem Feind"

Über Nacht steht Elizabeth Stanton vor dem finanziellen Ruin: Ihr Exmann hat sie um ihr Erbe, die Firma, das Haus gebracht. Nur ihr guter Name in der High Society von Houston ist Elizabeth geblieben und auf den hat es ein anderer Mann abgesehen. Max Riordan, charismatischer Selfmade-Millionär, macht ihr ein unmoralisches Angebot: Er will den drohenden Bankrott abwenden, wenn Elizabeth ihn heiratet und ihm Zugang zu den oberen Zehntausend von Houston verschafft. Die Rettung oder ein Pakt mit dem Teufel? Während der Flitterwochen voller Leidenschaft scheint die Antwort klar. Bis ein erster Mordanschlag Elizabeth in Todesangst versetzt ...

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:13.10.2008

Dannys avatar
    Dannyvor 8 Jahren
    Rezension zu "Pakt mit dem Feind" von Ginna Gray

"Pakt mit dem Feind" erzählt die Geschichte der Elizabeth Stanton, die dank ihres Ex-Ehemannes vor dem finanziellen Ruin steht und der nun auch noch der Verlust ihrer Länderein droht. Doch da scheint Max Riordan mit seinem "unmoralischen Angebot" genau richtig zu kommen...er schlägt ihr eine Zweckehe vor. Sie kann dank seines Vermögens die Länderein behalten an denen sie so hängt und er steigt dank ihrer Kontakte in Kreise ein, die ihm wiederum finanzielle Vorteile bringen sollen.
    Elizabeth stimmt zu und heiratet ihn. Jedoch wird nach einem Mordversuch an Elizabeth während ihrer Flitterwochen in New York schnell klar, dass jemand sie tot sehen will. Max´ Beschützerinstinkt erwacht und damit auch tiefgehende Gefühle für seine Ehefrau.
    Ich hatte das Buch auf der Buchmesse erstanden und hätte es wahrscheinlich nicht gekauft, wenn es nicht so günstig zu erwerben gewesen wäre. Und ich muss sagen, dann hätte ich durchaus etwas verpasst, denn letztendlich konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und absolut unkompliziert, der Plot spannend, abwechslungsreich und fesselnd, die Charaktere sympathisch und liebenswert.
    Ein wunderschönes Buch, welches ich sehr genossen habe.

Weeklywonderworlds avatar
    Weeklywonderworldvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: unglaublich spannendes Buch mit einem tollen Ende!
    Ei_Leens avatar
    Ei_Leenvor 7 Jahren