Cover des Buches Pakt mit dem Feind (ISBN: 9783899415421)
Dannys avatar
Rezension zu Pakt mit dem Feind von Ginna Gray

Rezension zu "Pakt mit dem Feind" von Ginna Gray

von Danny vor 14 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 14 Jahren
"Pakt mit dem Feind" erzählt die Geschichte der Elizabeth Stanton, die dank ihres Ex-Ehemannes vor dem finanziellen Ruin steht und der nun auch noch der Verlust ihrer Länderein droht. Doch da scheint Max Riordan mit seinem "unmoralischen Angebot" genau richtig zu kommen...er schlägt ihr eine Zweckehe vor. Sie kann dank seines Vermögens die Länderein behalten an denen sie so hängt und er steigt dank ihrer Kontakte in Kreise ein, die ihm wiederum finanzielle Vorteile bringen sollen. Elizabeth stimmt zu und heiratet ihn. Jedoch wird nach einem Mordversuch an Elizabeth während ihrer Flitterwochen in New York schnell klar, dass jemand sie tot sehen will. Max´ Beschützerinstinkt erwacht und damit auch tiefgehende Gefühle für seine Ehefrau. Ich hatte das Buch auf der Buchmesse erstanden und hätte es wahrscheinlich nicht gekauft, wenn es nicht so günstig zu erwerben gewesen wäre. Und ich muss sagen, dann hätte ich durchaus etwas verpasst, denn letztendlich konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und absolut unkompliziert, der Plot spannend, abwechslungsreich und fesselnd, die Charaktere sympathisch und liebenswert. Ein wunderschönes Buch, welches ich sehr genossen habe.