Gioconda Belli Ich bin Sehnsucht, verkleidet als Frau

Inhaltsangabe zu „Ich bin Sehnsucht, verkleidet als Frau“ von Gioconda Belli

Wer Gioconda Bellis Gedichte liest, durchläuft das erfüllte Leben einer ungewöhnlich sinnlichen Frau. Ihre neuen Gedichte spiegeln die ganze Fülle von Empfindungen ihrer weiblichen Gegenwart, vom Abschiedsschmerz über Lust und Genuss bis hin zur Rebellion und der Gier nach dem Leben.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege