Gion M. Cavelty Tabula rasa

Inhaltsangabe zu „Tabula rasa“ von Gion M. Cavelty

Die Reise geht weiter. Nach "Quifezit oder Eine Reise im Geigenkoffer" und "Ad absurdum oder Eine Reise ins Buchlabyrinth" gelangt der Leser nun ins Reich des Irrsinns. Er erlebt die Revolution der Buchstaben, den Umsturz aller Gesetze und wird Zeuge der Schöpfung des perfekten Menschen und einer neuen Welt. Dies ist der letzte Teil der Trilogie des jungen Schweizer Autors Gion Mathias Cavelty. Ist nach dem hundertsten Kapitel klargeworden, was das "außerordentliche Buch" ist, dem Caveltys Motto gilt: "Ich hätte große Lust, es zu schreiben"?

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes