Gion M. Cavelty Tabula rasa

Inhaltsangabe zu „Tabula rasa“ von Gion M. Cavelty

Die Reise geht weiter. Nach "Quifezit oder Eine Reise im Geigenkoffer" und "Ad absurdum oder Eine Reise ins Buchlabyrinth" gelangt der Leser nun ins Reich des Irrsinns. Er erlebt die Revolution der Buchstaben, den Umsturz aller Gesetze und wird Zeuge der Schöpfung des perfekten Menschen und einer neuen Welt. Dies ist der letzte Teil der Trilogie des jungen Schweizer Autors Gion Mathias Cavelty. Ist nach dem hundertsten Kapitel klargeworden, was das "außerordentliche Buch" ist, dem Caveltys Motto gilt: "Ich hätte große Lust, es zu schreiben"?

Vintage

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33